News Neuigkeiten, Workshops, Kurse ...
* Hygiene-Maßnahmen im Souldance zur Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 * Bitte haltet euch an folgende Regeln: • Meldet euch rechtzeitig zum Unterricht ab, sobald ihr auch nur leichte Krankheitssymptome spürt • Verzichtet auf Barzahlung und nutzt unser Online Buchungssystem, um eure Klassen vor eurem Besuch zu bezahlen • Betretet das Studio einzeln und nur mit Mund-/Nasenschutz. Das gleiche gilt für das Verlassen des Studios. In dem markierten Bereich um die Pole ist das Tragen einer Gesichtsmaske freiwillig. Bitte haltet generell einen Abstand von 1,5m zueinander • Haltet auch während des Wartens vor dem Studio Abstand • Die Umkleide darf nur unter Einhaltung der Maskenpflicht und des Mindestabstands von 1,5m genutzt werden • Kommt pünktlich aber nicht zu früh, da kein Aufenthalt im Studio außerhalb der Klassen möglich ist. Wir dürfen niemanden mit Verspätung mehr an den Klassen teilnehmen lassen • Direkt nach dem Betreten des Studios sind die Hände zu desinfizieren. Ein Spender mit Desinfektionsmittel wird von uns bereitgestellt • Vor den Trainingsräumen stellen wir euer eigenes Fläschchen mit Reinigungsalkohol für eure Pole und für den Boden in eurem Bereich, Handtuch und Inbusschlüssel für die Spinning Pole bereit. Legt alles nach der Klasse dort direkt wieder ab, sodass unsere Front Desk Mädels regelmäßig waschen und desinfizieren können • Angekommen in „eurem“ Bereich um die Pole bitte gleich den Boden und die Pole mit dem von uns bereitgestelltem Reinigungsalkohol desinfizieren. Dasselbe gilt nach dem Ende der Klasse • Wir verzichten weitgehend auf Matten und andere Trainingsutensilien. Bringt zum Schutz eurer Knie wenn nötig gerne ein eigenes Handtuch mit oder tragt Knieschoner • Benutzt die Toilette nur einzeln und werft euer benutztes Handtuch direkt in den dafür bereitgestellten Behälter • Auch unsere Duschen dürfen nur einzeln genutzt werden. Bringt euer eigenes Handtuch mit und desinfiziert die Kontaktflächen nach Benutzung mit dem von uns bereitgestelltem Desinfektionsmittel • Bringt euer eigenes, am besten mit eurem Namen gekennzeichnetes Getränk mit • Nach dem Training bitten wir euch, das Studio über den separaten Hintereingang zu verlassen • Da auch wir Trainer uns an die Abstandsregel halten müssen und möchten, werden wir bis auf weiteres weitgehend auf Hilfestellung verzichten. Selbstverständlich passen wir die Klassen dementsprechend an, damit ihr euch sicher fühlt und Erfolg im Training habt Bleibt gesund und viel Spaß beim Training! Euer Souldance Team
* Doppelbelegung der Klassen * Endlich! Ab dem Beginn der Summerlove, 31.08.20 dürfen wir wieder zu zweit an eine Pole und die Klassen doppelt belegen. Wir freuen uns so sehr, dass wieder Normalität im Studio einkehrt und hoffen, dass ihr nun auch alle wieder einen Platz ohne lange Wartezeiten bekommt.
 Um uns und euch keinem unötigen Risiko auszusetzen werden wir von keinem auf so wenig wie möglich Spotting umsteigen. Wir fanden das hat in den letzten Monaten super geklappt und euer Lerneffekt war dadurch sogar größer. Selbstverständlich sind wir aber da, wenn ein spezieller Trick besonderer Vorsicht bedarf.
 Die Länge der Klassen bleibt vorerst bei 60 Minuten. Wir können so deutlich mehr Klassen anbieten, einfacher mit dem Stundenplan jonglieren und vor allem unsere geduldigen Mitgliedschafts-Mädels haben so bessere Möglichkeiten die vielen angesammelten Corona Klassen aufzubrauchen. Bitte habt für unsere Entscheidung Verständnis! Wir versprechen euch weiterhin unser Bestes zu geben, dass jede von euch nach der Klasse glücklich, ausgepowert und zufrieden ist. <3
* Souldance Summerlove 2020 & Abgesagte Spring Flow Weekend Tickets * Vom 31.8 - 6.9. findet unsere Soulance Summerlove statt - eine Woche voller Pole Dance, Spaß und Sommer Vibes.
 Alle Kärtchen oder Einzelworkshops für das leider gecancelte Spring Flow Wochenende können zur Teilnahme bei der Summerlove umgewandelt werden. Es gibt wieder 5er, 10er und 15er Kärtchen, diese könnt ihr bereits über unser Online Buchungssystem kaufen. Wenn ihr ein größeres Kärtchen als ihr es für das Spring Flow Wochenende geplant hattet kaufen wollen, habt ihr die Möglichkeit aufzustocken. Schreibt in dem Fall einfach kurz eine Email. Solltet ihr in der Summerlove Woche verhindert sein, erstatten wir euch selbstverständlich eure Kärtchen.
 Wie immer haben alle Mädels mit Kärtchen oder Einzelworkshops die Möglichkeit, sich eine Woche einzubuchen, bevor die Buchung für alle anderen freigeschaltet wird. Der Stundenplan geht 3 Wochen vor der Summerlove online.
 Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Woche mit euch!
* Pole Buddy System * Ab Montag, 20.7. habt ihr die Möglichkeit in unseren Klassen zu zweit an einer Pole zu tanzen, wenn ihr euch für EINE FESTE TANZPARTNERIN entscheidet. In diesem Fall tritt die 1,5m Abstandsregel außer Kraft und ihr könnt euch einen Tanzbereich teilen und gegenseitig unterstützen - denn zusammen macht es bekanntlich immer noch mehr Spaß ♡ Damit es schön übersichtlich bleibt, meldet sich bitte nach wie vor nur EINE Person für die Klasse über unser Buchungssystem an. An der Rezeption gebt ihr dann Bescheid, dass ihr eine Tanzpaar bildet und wir tragen euren Pole Buddy in die Klasse ein ♡ Dies gilt auch für unsere Conditioning Klassen (Flex, Acro, Floorwork, Rehab), es muss aber bei allen Klassen der selbe Partner sein.
* Soulflow Klassen * Glücklich allein ist die Seele, die tanzt. Wir nehmen unsere beliebten Soulflow Klassen wieder in unseren neuen Stundenplan mit auf, neben vielen anderen zusätzlichen Klassen. Dieser startet ab Montag, 15.Juni. Jede Soulflow Klasse spielt mit kleinen Choreographien und Flows, sodass ihr die Möglichkeit habt verschiedene Stile auszuprobieren. Mit verschiedenen Schwerpunkten in den Soulflow Klassen wollen wir euch auf der Reise zu eurem ganz eigenen Tanzstil inspirieren und unterstützen ♡ Die Soulflow Klassen richten sich vom Schwierigkeitsgrad an unseren normalen Pole Level Klassen und können auch mit euren bisherigen Levelkarten/Mitgliedschaften besucht werden. Die Levelbezeichnung ist eine Orientierung für euch. Natürlich können Mädels aus den höheren Levels auch eine Soulflow Klasse mit einem 'niedrigeren’ Level besuchen. ♡
* Update Mitgliedschaften & Karten * - Karten die aufgrund der Corona Studioschließung abgelaufen sind verlängern wir euch natürlich. Schreibt uns dafür einfach eine Email an info@studio-souldance.de. - Klassen die während Corona, sprich in der Zeit der Zwangsschließung des Studio nicht eingelöst wurden, können innerhalb der laufenden Mitgliedschaft jederzeit nachgeholt werden. - Nach Kündigung der Mitgliedschaft werden die aufgrund Corona nicht eingelösten Klassen in Wochenform gutgeschrieben. Sind z.B. bei einer 1x pro Woche Mitgliedschaft noch 4 Klassen offen, hängen wir 4 Wochen nach der Kündigung an. In diesem Zeitraum können die versäumten Klassen nachgeholt werden. - Klassen die wegen anderen Gründen (Urlaub, Krankheit, Studium etc.) nicht genutzt wurden, verfallen nach wie vor erst nach Kündigung der Mitgliedschaft. Bis dahin können sie wie gewohnt flexibel nachgeholt werden. Wir lassen es euch frei zu wählen ab wann eure Woche freigeschaltet werden sollen, es muss aber noch dieses Jahr sein und es müss die ganzen Wochenanzahl am Stück sein. - Beim nachholen der Klassen innerhalb einer laufenden Mitgliedschaft werden erst die Klassen aufgebraucht, die aufgrund von Corona angesammelt wurden und DANACH dann erst diejenigen aufgrund von persönlichen Gründen.